“Viele Optio­nen und Frei­heit­en zu haben, klingt in der The­o­rie erst ein­mal toll. ‚Aber was ist der „richtige“ Weg für mich? Wie entschei­de ich mich? Und was sind meine Ziele?‘ Diese Fra­gen führen oft zu Ori­en­tierungslosigkeit und auch zu ein­er tiefen Verun­sicherung. Statt Klarheit und Moti­va­tion haben wir Angst, die „falsche“ Entschei­dung zu tre­f­fen und fol­gen lieber den Erwartun­gen ander­er.
Da ich aus eigen­er Erfahrung weiß, wie schwierig dieser Prozess sein kann, nehme ich als Coach seit vie­len Jahren Men­schen an die Hand und finde mit ihnen Schritt für Schritt die Antworten, die nach­haltig Selb­stver­trauen auf­bauen und Ori­en­tierung geben.“

Welch­er Typ bist Du? Das Per­sön­lichkeitsmod­ell Ennea­gramm teilt die Men­schen in neun Typen ein. Anke Fehring ist Exper­tin für das Ennea­gramm und nutzt das Mod­ell in ihren Coach­ings und Work­shops. Jed­er der neun Typen hat große Stärken, aber auch typ­is­che Her­aus­forderun­gen. Es lohnt sich also, hier genau hinzuse­hen! Vor allem macht die Arbeit mit dem Ennea­gramm viel Spaß. Pro­bier es mal aus!

Anke Fehring

Anke Fehring ist Coach, Speak­erin und Autorin. Als Exper­tin für das Per­sön­lichkeitsmod­ell Ennea­gramm führt sie bun­desweit Coach­ings und Work­shops in Unternehmen durch, als Dozentin arbeit­et sie an den Uni­ver­sitäten Stuttgart und Köln. Anke Fehring veröf­fentlichte zwei Coach­ing-Büch­er (GABAL), das dritte erscheint im Herb­st 2020. Sie lebt mit ihren bei­den Töchtern in Köln.

Dr. med. Ina Perlewitz

Dr. med. Ina Per­lewitz arbeit­et seit 2014 im Kinder- und Jugendärztlichen Dienst der Stadt Bonn. Nach ihrem Studi­um der Human­medi­zin ließ sie sich zusät­zlich zur Psy­chodra­ma-Ther­a­peutin und zur Kurslei­t­erin für Stress­be­wäl­ti­gung aus­bilden. Mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Hund lebt sie in der Vor­eifel bei Bonn.

Sebastian Kasper

Sebas­t­ian Kasper ist pro­movieren­der Jurist mit ein­er Zusatzaus­bil­dung zum Wirtschafts­me­di­a­tor (MuC­DR). Er grün­dete Tri­Torik und bietet darüber Coach­ings und Train­ings mit den Schw­er­punk­ten Argu­men­ta­tion, Mod­er­a­tion und Medi­a­tion an. Mit sein­er Part­ner­in lebt er derzeit an der schö­nen Elbe in Magde­burg.

facebook-page instagram-page